Arbeitstitel: Sleep Walk
ARCHIV: - I - II - III
(CTRL-TASTE DRÜCKEN, UND DATEI -PDF- LADEN ODER SICHERN UNTER WÄHLEN)

 

ANMERKUNG 2: DIESE GESCHICHTE HAT ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM KEINE FORTFÜHRUNG GEFUNDEN, DESHALB HABE ICH SIE HERAUSGENOMMEN. ARBEITSTITEL "SLEEP WALK" BLEIBT, SOLANGE NIEMAND EINEN ANDEREN VORSCHLAG MACHT. DIE GESCHICHTE KANN SOMIT NEU ANGESETZT WERDEN.

ZUSATZ: SELBSTVERSTÄNDLICH IST ES MÖGLICH AM ENDE EINES TEXTES EIN KÜRZEL ODER NAMEN ZU SCHREIBEN, UM DEN ANDEREN ZU SIGNALISIEREN, VON WEM DER TEXT KOMMT. WENN MAN EINEN ABSATZ MACHEN MÖCHTE, SO KANN MAN DIES DURCH SENDEN ERREICHEN UND DANN WEITER SCHREIBEN. 10.09.2006

ZUSATZ 2: DURCH DIE BENUTZUNG VON "NUR GROSSBUCHSTABEN" KANN SICH JEDER ALS MODERATOR EINSCHALTEN, WIE ICH ES JETZT MACHE. ALLERDINGS KANN NUR ICH EINTRÄGE LÖSCHEN, ODER INS ARCHIV VERSCHIEBEN. VIELE GRÜßE -HULA-OFFLINE

Das Lustige am Internet ist, dass auch nach Jahren nichts passiert. Aber es verstaubt auch nicht.

Hall0!!!

Es ist möglich dass die Dimension "Zeit" im Internet eine andere Struktur hat und nicht auf Einatmen-Ausatmen beschränkt bleibt. Wir sind so vergänglich. Lebenszeit während ich diese Zeilen schreibe Einatmen-Ausatmen, Gedanken in binary digits transformiere, Drehbuch? In welche Richtung drehe ich das Buch Einatmen Ausatmen oder muss ich mich drehen? wieviel Einatmen Ausatmen ist seit 2006 vergangen? Jetzt 2011. Bibo

Es gibt Dinge in unserem Universum, die in einem ganz anderen zeitlichen Tempo passieren. Es gibt unter Astrophysikern eine Meinung, die besagt, dass der Urknall auch noch heute fortdauert, sprich noch nicht abgeschlossen ist. Unter der Prämisse gibt es vielleicht noch kein Einatmen - das stelle sich einer vor - Drehbuch - ja - liegt brach. Es gibt zuviele Partys.